Mitgliederversammlung am 18.10.2021

Auf der Mitgliederversammlung am konnte trotz der schwierigen Coronazeiten mit einer weltumspannenden Partnerschaft doch zufrieden auf das eine oder andere Projekt, das gut auf den Weg gebracht wurde, zurück (und voraus) geschaut werden.

Dafür dankte die MV allen Aktiven und Helfern, die in der vergangenen schwierigen Zeit zum Gelingen, Weiterentwickeln und Verknüpfen der Projekte beigetragen haben. Auch wenn nicht alles hat klappen können, so kann sich die Projektliste durchaus sehen lassen: Mayors Portfolio – Relaunch Klimaticket – Schulpartnerschaften – Award für Hlumani – Preisverleihung Bezirksgarten Haaren – letmetellyou. Arbeit und Haushalt des Vorstandes in 2021 wurde für gut befunden und der Vorstand somit entlastet.

Aber es gibt einen Wechsel –  Anne Proligheuer-Griese und Peter Blum legten Ihr Amt nach vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes nieder, bleiben dem Verein aber zum Glück auch weiterhin eng verbunden.  Als neue Vorstandsmitglieder sind Birgit Jakobs, Dagmar Polis, Sabine Schönberg-Ehlen, Nika Stützel und Ron-Roger Breuer aktiv.

Besonders zu erwähnen ist, dass sich Gabriele Schütz-Lembach, die den Verein über Jahre intensiv unterstützte, leider aus der aktiven Mitarbeit zurückzieht. Daher hier noch einmal einen großen Dank für die langjährige intensive und gute Zusammenarbeit an alle!